Startseite
  Archiv
  from me to you
  die zwerge
  wie alles begann
  pics
  Gästebuch



  Links
   Unsere Fotooo's
   dinOo´s page
   Jenny´s Page
   Janina´s Page
   Miri´s Page



http://myblog.de/die-zwerge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Damits auch nochmal was neues gibt

Huhu, ja genau der Titel sagt ja schon alles. ich wollte mich nochmal bei euch melden. Eigentlich gibts auch gar nix wirklich neues, außer das Janina Dino und ich ende April zur Bravo Supershow gehn, ne Zwergis?? das wird toll!!!!!!! Und es kann auch sein das wir am 24. zusammen bei extreme activity sind. also das heißt wir sind an dem tag aufjedenfall da, nur das dino und janina immer noch nich wissen ob sie nachmittags oder abends in der show sind. also ich für meinen fall bin nachmittags da. und ich glaube auch das wir das erst vor ort wissen, ne janina  :D

Joa ich denk ma wir werden uns spätestens nach extreme activtiy melden. juti das wars dann auch schon wieder. und leutis ihr müsst auch mal an unser gästebuch denken, also so sehr viel drinnen stehn tut ja net ne, also haut in die tasten

 

hel bis denn eure jenny

9.2.07 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung