Startseite
  Archiv
  from me to you
  die zwerge
  wie alles begann
  pics
  Gästebuch



  Links
   Unsere Fotooo's
   dinOo´s page
   Jenny´s Page
   Janina´s Page
   Miri´s Page



http://myblog.de/die-zwerge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jaa wie alles begann.... hmm das is ne gute frage... denn wir haben uns ja nich alle aufeinmal kennengelernt.. aber würd es eine person nich geben hätten wir uns nie kennengelernt und zwar die jeany.. ohne sie hätten wir 5 uns nich lieben gelernt...-schlechte vorstellung- denn wir sind einfach nur ne chaostruppe.. naja dino und janina haben sich zum beispiel auf einem jeany fc treffen kennengelernt, und janina hat die miri auf bravo.de kennengelert auf der suche nach breiffreudnschaften,jenny und dino kennen sich über das jeany forum joar und die fani haben jenny und dino beim warten auf jeany vorm hotel getroffen und bissl gequatscht.. i-wann haben wir uns dann in den untschielichen konstellationen getroffen bis dann jeder jeden kannte und die zwerge enstanden sind... joa so begann quasi alles




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung